Reise an den Gardasee


Fotoalbum der Reise an den Gardasee


Die Reiseinformationen:

Der Zeitraum: 09.06.2017 bis 18.06.2017

Start: Freitag, den 09.06.2017 um 7:00 Uhr                   

Es waren dabei: Evelyn und Helmut

Route (Hinfahrt):  Jork - Hamburg - Reichenberg - Nürnberg - München - Arco  

Wir fuhren zuerst über Hamburg um für Franz die Versorgung sicherzustellen. Bei McDonald frühstückten wir und machten uns dann auf den Weg Richtung Süden.                              

Wissenwertes: Wir haben die Reise im Juli 2017 geplant und eine Ferienwohnung in Arco gebucht.

Unterwegs: Einen Zwischenstopp legten wir in Reichenberg bei Würzburg ein, um hier zu übernachten. 

Die Pension am Schlossberg ist auf jeden Fall zu empfehlen. Abends fuhren wir nach Würzburg und gönnten uns ein Abendessen  im Café Schönborn. Das Restaurant / Cafe ist zu empfehlen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück in der Pension machten wir uns gegen 9 Uhr auf den Weg Richtung Italien.

Arco erreichten wir nach 9 Stunden (3 Stunden mehr als geplant), da wir unterwegs mit einigen Staus zu kämpfen hatten. Insbesondere war der Großraum München stark belastet.

Übernachtung in Arco: Gebucht haben wir die Unterkunft Resdienca Klima-House bereits im Juli 2016.


wir besuchten:



gutes Essen:


was man kaufen könnte:



was ist außerdem noch zu besuchen:


zurück am: 

Montag, den 6.4.2015 nach Vejers

Route:


© Helmut Eßer 2015